Seelentreffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelentreffpunkt

Austausch Plattform von Lichtarbeit, Reiki, Geistheilung und alternative Heilweisen.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Infos zu den Drachen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4870
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.01.08

Allgemeine Infos zu den Drachen Empty
BeitragThema: Allgemeine Infos zu den Drachen   Allgemeine Infos zu den Drachen Icon_minitimeDi März 18, 2008 3:48 am

Der Drache

Sie sind so alt wie unsere Welt und manche behaupten, sie seien mit dem Universum geboren.
Leider ist das Drachenvolk bereits aus unserer Welt entschwunden.

Ein Drache liebt die Poesie, die Lyrik und auch das Gold. Drachen horten in ihren Höhlen sehr kostbare Schätze. Im Mittelalter zogen die Helden aus, um einen Drachen zu erlegen. Dieses galt damals als eine Tat des höchsten Mutes - für den Menschen.


Drachenarten:

Feuerdrache:
lebt in den Höhlen von aktiven Vulkanen meist tief in der Erde. Er kann Feuer speien und zählt zu der aggressivsten Art der Drachen. Der Feuerdrache ist an seinem stacheligen Schuppenpanzer und seiner roten bis schwarzen Färbung sehr gut zu erkennen.

Wasserdrache:
lebt in den Tiefen des Meeres oder eines Sees. Ist von friedfertiger Natur und trotz seines Lebens im Wasser, ist er durchaus in der Lage auch an Land zu leben, da er eine normale Lunge und auch Kiemen besitzt. Allerdings ist sein Schuppenpanzer nicht so hart, wie der des Feuerdrachen. Seine Färbung ist silbern bis blau-grün.

Erddrache:
lebt zurückgezogen in tiefen Erd-Höhlen. Sehr selten nur, kommt er ans Tageslicht. Deswegen sind die meisten Erddrachen blind. Dies ist allerdings nicht zu unterschätzen, da ihr Geruchssinn aller Kreatur übertrifft. Diese Drachenart kann durchaus verärgert auf Störungen reagieren und damit ist wahrlich nicht zu spaßen. Man erkennt den Erddrachen an seiner braunen bis grünen Färbung. Sein Schuppenpanzer ist sehr hart und wurde gerne für besondere Rüstungen verarbeitet.

Luftdrache:
lebt in Höhlen auf hohen Bergen und ist sehr resistent gegen die Witterung. Er ist die einzigste Drachenart, die Flügel besitzt. Luftdrachen sind immer unwillkommene Gäste gewesen, da sie das Vieh der Bauern rissen, um sich zu ernähren. Sie sind von einer sehr kämpferischen Natur und sind an ihrer weißen bis silbernen Färbung zu erkennen.





Allgemeine Infos zu den Drachen Drache10
Nach oben Nach unten
http://www.Seelentreffpunkt.de
Gast
Gast




Allgemeine Infos zu den Drachen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Infos zu den Drachen   Allgemeine Infos zu den Drachen Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 5:52 pm

..... und da wären wir auch wieder bei den Fantasy-Filmen, wunderschön ist ERAGON, der Drachenreiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Infos zu den Drachen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Infos zu den Drachen   Allgemeine Infos zu den Drachen Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:48 pm

Hi Ihr beiden,

ja der Film ist wirklich schön. Ich liebe Fantasy-Filme. sunny

Lieben Gruß

Salisah flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Infos zu den Drachen Empty
BeitragThema: @Salisah   Allgemeine Infos zu den Drachen Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:02 pm

...die Szene, wo der Drache als Baby hoch fliegt, durch die Wolken und dann als ausgeachsener Drache wieder landet....toll!

....am ergreifendsten finde ich die Szene, wo sich der Drache von dem verstorbenen älteren Drachenreiter verabschiedet und sich an dessen Grab verneigt.

...und nachher beim letzten Kampf, als der junge Drachenreiter fragt, ob er und der Drache zusammengehören und die Drachendame das erste Mal Feuer speien kann.

Zitat :
Ich liebe Fantasy-Filme
ICH AUCH..........................

kleiner Drache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Infos zu den Drachen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Infos zu den Drachen   Allgemeine Infos zu den Drachen Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:12 pm

Hi Margarethe,

ich brauche diese Filme auch immer dann, wenn es mir nicht so gut geht. Ist wohl eine Flucht, aber ich denke, solange man nicht ein absoluter Realitätsflüchtling ist, ist es legetim.

Schönen Tag wünsche ich dir und allen anderen

Salisah flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Infos zu den Drachen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Infos zu den Drachen   Allgemeine Infos zu den Drachen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Infos zu den Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentreffpunkt :: Das Reich der Drachen-
Gehe zu: