Seelentreffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelentreffpunkt

Austausch Plattform von Lichtarbeit, Reiki, Geistheilung und alternative Heilweisen.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4870
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.01.08

Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Empty
BeitragThema: Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg   Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 2:54 pm

Erzengel Michael
Gebet für den Aufstieg


Geliebter Erzengel Michael

Bitte erlöse mich mit Gottes Gnade von allen psychischen, physischen, emotionalen, mentalen und karmischen Verbindungen zu inkarnieren und nicht inkarnierten Wesen.

Erlöse mich von allen Gelübden, Flüchen, Schwüren und Eiden, die ich in diesem oder in einem anderen Leben geleistet habe und an die ich noch immer gebunden bin.

Erlöse mich von allen psychischen, physischen, emotionalen und mentalen Manipulationen, die von inkarnierten und nicht inkarnierten Wesen ausgehen.

Erlöse mich von allen karmischen und emotionalen Mustern meiner Eltern und Vorfahren.

Erlöse mich von allen persönlicher, familiärer kollektiver Schuld und Mitschuld, geschehen in Worten und Taten...

Erlöse mich aus allem Opfer,
denn ich bin bereit, dem Licht zu dienen!

Bitte erlöse mich nun aus der Matrix des Vergessens,
des Opfers und des Selbstboykotts.

Ich verbinde mich mit der göttlichen Gnade und bitte um Heilung auf allen Ebenen.

Bitte gewähre mir den größtmöglichen Schutz für mich und andere.

ERLÖSE MICH IN CHRISTUS JETZT!

AMEN
Nach oben Nach unten
http://www.Seelentreffpunkt.de
Gast
Gast




Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg   Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 6:40 pm

Liebe Christine,
vielen Dank für dieses außergewöhnliche Gebet. Es zeigt, dass es ganz viele Bereiche gibt, die unser Leben beeinflussen, an die wir jedoch nicht immer denken., wenn wir beten. Dieses Gebet deckt auch diese Bereiche ab.
Es gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Andra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg   Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 7:53 pm

Hi Christine,

das ist wirklich ein tolles Gebet.

Danke dafür. Mit Blumestrauss

Alles Liebe

Salisah flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Empty
BeitragThema: @Christine   Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:45 am

Zitat :
vielen Dank für dieses außergewöhnliche Gebet. Es zeigt, dass es ganz viele Bereiche gibt, die unser Leben beeinflussen, an die wir jedoch nicht immer denken., wenn wir beten

...so empfinde ich das auch.

Vielen Dank !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg   Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 11:17 am

Vielen herzlichen Dank liebe Christine,

es ist wundervoll, dass du immer genau zum richtigen Zeitpunkt mit Hilfsmittel und deiner Unterstützung da bist.

Dieses Gebet ist eine große Hilfe und Unterstützung.

Danke
Mit Blumestrauss Gabriele
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4870
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.01.08

Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Empty
BeitragThema: Immer wieder was Neues   Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 2:18 pm

Hi Ihr Lieben,

das Gebet hatte ich bereits am 11. Februar 2008 gepostet... und ihr habt es jetzt erst entdeckt *grins*

Wenn ich so die letzten 3 Monate zurück gehe, so glaube ich, dass ich am Anfang zu viel gepostet habe und die anderen Forumsmitglieder damit überfordert habe... lächel...
So wird erst jetzt machnes wichtige entdeckt.

Nun, ich hoffe, dass ihr jetzt mit meiner Geschwindigkeit mithalten könnt, denn meine Beiträge habe ich ja um einiges reduziert. Ich denke, es war nur die Anfangszeit, wo ich übereifrig war, weil ein Forum auch für mich neu war.


Zurück zum Gebet:
Auch ich finde das Gebet super dolle, denn mit dem Gebet erübrigen sich viel einzelne Rituale, wie z.B Schutz, alte Gelübte auflösen u.s.w.
Mit diesem einzigen Gebet kann man so viel Bereiche abdecken;-))



Sonnige Grüsse
Christine



sunny

cheers
Nach oben Nach unten
http://www.Seelentreffpunkt.de
Gast
Gast




Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg   Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 1:42 pm

Jetzt musste ich grinsen! Ja, liebe Christine ich bewundere dich sehr, was du hier alles rein stellst und für jeden da bist und eine Antwort parat hast. Leider bin ich auch ein wenig überfordert, alles zu lesen und zu antworten. Am liebsten würde ich hier 24 Stunden hier drin bleiben, da man immer das Gefühl hat ?????.......... ähm kann es nicht erklären. ........Man fühlt sich wohl und aufgehoben.

Danke Dir und deiner Arbeit. Mit Blumestrauss

Gabriele
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4870
Alter : 56
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.01.08

Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Empty
BeitragThema: @Gabriele   Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 3:09 pm

Hi Gabriele,

momentan sollte es gehen "zum mithalten", denn momentan sind täglich rund 10 neue Beiträge drinne.
Wie gesagt, ist das meiste noch übrig von der Anfangszeit, wo ja recht viel gepostet wurde *grins*


Lieben Gruss
Christine



Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Seelentreffpunkt.de
Gast
Gast




Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg   Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 3:20 pm

Hallo Ihr Zwei,

Zitat :
Ja, liebe Christine ich bewundere dich sehr, was du hier alles rein stellst und für jeden da bist und eine Antwort parat hast. Leider bin ich auch ein wenig überfordert, alles zu lesen und zu antworten

...welch wahres Wort *grins*

cheers flower cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg   Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebet von Erzengel Michael für den Aufstieg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Engel Gebet zum Schutz
» Gebet des Engels der Wunder
» Engel Gebet vor dem Schlafen gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentreffpunkt :: Engel Gebete-
Gehe zu: